Saisoneröffnung 2009

Saisoneröffnung in der Linstower Museumsscheune 2009 Die diesjährige Saisoneröffnung auf dem Gelände des Umsiedlermuseums fand am 17.5.2009, dem internationalen Museumstag statt. Ab 14 Uhr wurde ein buntes Programm für Jung und Alt geboten. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Es war ein gelungener Nachmittag. Das Dankeschön gilt den fleißigen Organisatoren, die in ihrer Freizeit die Veranstaltung vorbereiteten.

Saisoneröffnung in der Linstower Museumsscheune 2009 Ab diesem Wochenende bis Ende September können Besucher das Wolhyniermuseum auch am Sonnabend und Sonntag von 14.00 – 16.00 Uhr besichtigen.

Um den Wochenenddienst absichern zu können, liegen Listen zum Eintragen im Museum aus. Wir würden uns freuen, wenn sich viele Vereinsmitglieder beteiligen.

Christiane Lengnink
Heimatverein Linstow e.V.

Zurück zum Seitenanfang